Alle FotoalbenTour melden
Offline
gekko 10.04.2002

100 Jahre Harley Davidson

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


100 Jahre Harley Davidson

Auf nach Milwaukee
Im Jahr 2003 wird Harley Davidson 100 Jahre alt. Grund genug den Geburtstag einer lebenden Legende zu feiern.
Vom 28. - 31. August 2003 wird in Milwaukee / Wisconsin USA
der hundertste Geburtstag der Motorradlegende schlechthin gefeiert. Schon heute werden mehr als eine Million Besucheraus aller Welt, die meisten mit ihren heißgeliebten bikes, zu dem größen biker-event der USA erwartet. Welcher echte Harley Fan möchte da nicht dabei sein.
Klar, billig ist ein Tripp über den großen Teich, vielleicht noch mit dem eigenen bike mit Sicherheit nicht-aber einen so runden Geburtstag gibts nicht zweimal , es sei denn du bist unsterblich.
Wen ein Tripp in die USA zu dem Event interessiert, und wer gern sein bike mitnehmen möchte, kann sich bei HOLGER PHIELER e-mail: motorcycle@exel.com informieren oder:
www.exel.com/harley-davidson-p​arty.​ CU next Year!

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren