Alle FotoalbenTour melden
Offline
fire-rene 26.02.2004

MZ 1000S - Testtour...

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 12 Kommentare anzeigen


MZ 1000S - Testtour...

...das Highlight 2004
Seit der ersten Ankündigung vergingen dreieinhalb Jahre sehnsüchtigen Wartens.
Jetzt ist es vollbracht. Ein neuer Sporttourer geht in Serienreife.
- Die MZ 1000S -
Alle MZ Fans und die es noch werden wollen haben jetzt die Möglichkeit, das Wunderwerk auf Herz und Nieren zu testen.
Mit dem Reiseveranstalter Sachsenbike-Tours hat die MZ Motorrad- und Zweiradwerk GmbH einen kompetenten Partner für die MZ 1000S Testtouren gefunden. An acht ausgewählten Wochenenden in diesem Jahr können sich die Teilnehmer von den Fahreigenschaften der MZ 1000S überzeugen.
Ein Besuch des MZ Werkes am Vorabend bietet einen Vorgeschmack auf die bevorstehende Tour. Dem Frühstück am Morgen folgt ein umfangreiches Briefing mitsamt der Übernahme der Maschinen. Gemeinsam geht es über kurvige Routen durch das wunderschöne Erzgebirge bis nach Dresden, wo selbst August der Starke bei diesem Anblick erstarrt wäre. Der Theaterplatz in Dresden wird dabei zur einzigartigen Kulisse für das Zusammenspiel der Moderne und Kunst. Aber auch die sportliche Herausforderung bei dieser Tour wird nicht zu kurz kommen. Die Rücktour, über einen Autobahnabschnitt, bietet allen Teilnehmern die Möglichkeit, die Kompromisslosigkeit und Dynamik der MZ 1000S ausgiebig kennen zu lernen.
Über Sachsenbike-Tours
Als Reiseveranstalter bietet Sachsenbike-Tours die Möglichkeit zu geführten Wochenendtouren, Tagestouren, Mehrtagestouren und individuellen Touren an. Unter der Leitung von Manuela Wollny führt ein Team von 10 Motorradfahrern durch die Sächsische Schweiz, das Erzgebirge, das Zittauer Gebirge und den Spreewald.
Alle ausführlichen Infos unter www.Sachsenbike-Tours.de

Kommentare


ABSENDEN

Offline
till11
@jojo
ja die gegend hat was, mal sehen, reizen würd es mich schon, sind von mir so 300km, lass es uns mal im auge behalten!
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hab nachgeguckt 552 Km von hier aus. Die Karte von da sieht verlockend aus. ;o)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Aha....
Einer der vor nix fies ist. *gg*
Na, die Seite nenn ich mal informativ. Willste tatsächlich da buchen?
Zschopau... wo ist das überhaupt. *fg*
;o) Jojo
Kommentar melden
Offline
till11
bin auf die seite:
http://www.sachsenbike-tours.d​e/mz.htm​
dort stehts !!
\"Sag mal Till,
Du wärst auch nicht fies davor, ein Mopped vom ehemaligen Klassenfeind zu fahren? *ggg* \"
NÖ *g+
Kommentar melden
Offline
MasterofTwins
Ich dachte immer, Rost wäre den Suzis vorbehalten?
Was sich die Zeiten ändern *lol*
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Rost? Du meinst, damit man anschließend OBI-mattschwarz drüber tünchen kann? *ggg*
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hab ich plötzlich irgendwas an den Augen? *g*
Wo haste denn die Info mit 2 Übernachtungen für 129 tEuronen her?
Wenn ihr 2 da mitmacht, bin ich dabei. Mal gucken, ob der Ossi-Brenner auch \'nen schönen schwarzen Strich zieht. *fg*
Sag mal Till,
Du wärst auch nicht fies davor, ein Mopped vom ehemaligen Klassenfeind zu fahren? *ggg*
;o) Jojo
Kommentar melden
Deaktiviert
Speedfreak
Was hast Du auf einmal gegen Rost ? Lieber rostrot als himmelblau ~ggg~
Kommentar melden
Offline
till11
och, 129 euronen für 2 übernachtungen mit halbessen und ein tag leihmopped, geht doch eigentlich.....
wenn man das noch mit fahren in ner geilen gegnd verbindet!
würd ich ja mal direkt dazu kommen ein RICHTIGES mopped zu fahren, nech @jojo *g*
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Mhmm....
Ein Kumpel von mir hatte vor ein paar Jahren ne quasi schon westdeutsche MUZ.
Das Ding fing schon an zu rosten, wenn die Luftfeuchte mehr als 20% hatte.
Also immer! *fg*
Ich warte erst mal ab, bis wer so\'n Teil min. 2 Jahre gefahren hat. Vorher zieh ich nicht mal ne Probefahrt in Betracht. *g*
Aber wer weiß, vielleicht hat sich der Standard ja tatsächlich verbessert....
;o) Jojo
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren