Thema: Ich möchte doch nur Motorrad Fahren

Deaktiviert

Shunka Erstellt am 20.08.2015 , Zuletzt bearbeitet Do 27.08.2015 von Shunka
Ich


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 27.08.2015
Dann gute Besserung kleine ! ICh hab mir vor 2 Tagen den Fuß verdreht, da geht die nächsten Wochen nix mehr, grrrr. Urlaub oder frei evtl. übers Wochenende dann nochmal, Oktober haben wir Messe da geht au nix mehr und dann ist scho wieder Winter, Reifen sollte ich vorne auch noch einen drauf machen.
Ich lkeg mich jetzt hinters Haus und leg den Fuß hoch.
Vielleicht nächstes Jahr endlich mal wieder nach Schottland, hat dieses Jahr auch wieder nicht geklappt, du hats halt einfach mehr Zeit das wird es sein.

...ich möchte doch nur Moped fahren

Offline

frechegini Erstellt am Do 27.08.2015
Ich glaub eher das ich dir gute Besserung wünschen muss , ich kann zumindest mopedfahren gehen :-P
Bist in den letzten Jahren ein bisschen tolpatschig geworden ? Oder liegt es an deinem hohen Alter ? ;-)
aber wenn du einfach nur mal wieder Mopedfahren willst und doch noch vom 14.9. ein paar Tage frei machen kannst , würde ich dich sogar mit nach Frankreich nehmen ;-)
Gute Besserung grosser , alter Mann :-P

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 27.08.2015
Pffff ich und alt pöh.
14 wird wohl nicht klappen da ich keinen Urlaub bekomme, weil die anderen Kolleschen noch bis Mitte September im Urlaub sind.
Ende September oder Anfang Oktober wenn das Wetter mitmacht wollten wir noch ne kleine Runde am Wochenende drehen, wenn du da Zeit hast.
Schwätzen wir aber nochmal Gell !

Danke kleine junge Frau Haha

Offline

frechegini Erstellt am Fr 28.08.2015
Vom 14.-27.9. hab ich urlaub und in der Zeit möchte ich in die Nähe von sisteron , für ein we isch des ä bissele knapp 😔
Und Anfang Oktober haben meine Mädels wieder urlaub ...
da würde es dir sicher gefallen und in deinem alter muss man noch mitnehmen was geht 😜 haste die 5 eigentlich schon 😁

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 03.09.2015
Oh sorry zu spät gesehen, die 5 an zweiter Stelle ja aber noch nicht an erster, Urlaub ist z.Z. gerade nüschtz

Offline

Irona871 Erstellt am Mi 02.02.2022
Das tut mir Leid Shunka , aber es gibt hier auch genug Leuten , die NUR fahren wollen und Ihren Hobby nach gehen.Du hast da einfach falsche Person kennengelernt ...:(
Ähm...der Schwarze Ritter , hmm...kommt mir irgendwie bekannt vor...
lg

wow das tut mir auch herzlich leid.

Offline

Profilpruefer Erstellt am Do 03.02.2022, Zuletzt bearbeitet am 03.02.2022 von Profilpruefer
Das tut mir Leid Shunka , aber es gibt hier auch genug Leuten , die NUR fahren wollen und Ihren Hobby nach gehen.Du hast da einfach falsche Person kennengelernt ...:(
Ähm...der Schwarze Ritter , hmm...kommt mir irgendwie bekannt vor...
lg
wow das tut mir auch herzlich leid.

ob das nach 7 Jahren nach dem letzten Beitrag noch relevant ist??
[Anzeige]