Thema: Ich möchte doch nur Motorrad Fahren

Deaktiviert

Shunka Erstellt am 20.08.2015 , Zuletzt bearbeitet Do 27.08.2015 von Shunka
Ich


Thema melden

Deaktiviert

Bergfan Erstellt am Fr 21.08.2015
Shuka:
schöne Gschichte, fast wie aus dem Roman.
...Mein Mitleid hält sich in Genzen.... Hast Du wohl vorher das Kleingedruckte zwischen den Zeilen nicht gelesen.

Offline

IlodV Erstellt am Fr 21.08.2015
...es muss wohl bleibenden Eindruch hinterlassen haben, wenn bloß ein Anruf von Dir Extase hervorruft...😂
Ist das hier eine Art von Eigenwerbung? 😂😂
So...ich geh lieber Motorrad fahren...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 21.08.2015
wie oft habe ich mir geschworen nichts zu schreiben , was du gepostet hast , falle immer wieder rein

Ach lerka1909, wenn Du doch weißt, daß Du immer reinfällst, warum setzt Du Dein Versprechen nicht einfach in die Tat um? Wenn das dann noch einige andere hier beherzigen, erledigt sich das Thema von selbst, da bin ich mir sicher.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 21.08.2015
Shuka:
schöne Gschichte, fast wie aus dem Roman.
...Mein Mitleid hält sich in Genzen.... Hast Du wohl vorher das Kleingedruckte zwischen den Zeilen nicht gelesen.

Ein Geschichte zwischen Rosamunde Pilcher, Tom & Jerry, John Holmes und Oliver Pocher. Wer wird das verfilmen? Ich bin für Woody Allen. Oder Adolf Winkelmann. Und wenn doch Vampire dabei vorkommen sollen: Quentin Tarantino! Auf jeden Fall genug Stoff für eine Trilogie. Oder sogar drei Filme, quasi eine Serie. Man darf gespannt sein...

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Fr 21.08.2015
Also irgendwie verstehe ich Dich jetzt nicht....
Du schreibst, es war eine schöne Tour, es war eine wilde Nacht und
bist ein großer starker Mann (der Kampfsport macht) und wirst
nicht mit so einer kleinen Frau fertig? :-)
Wo ist den jetzt das Problem? Was war den jetzt so schlimm?
Also ich verstehe Dich nicht?
tjaaaa, alle wissens hier......dass du es mit dem denken nicht so hast.
ist halt einfach nicht dein Ding!!!!
(;o))))
Wirklich ALLE ? Honda1 "Gott sei Dank" gibt es Dich ja, du machst es auch dem letzten noch klar.... *sicher bin* lol


ganz sicher....!!

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Fr 21.08.2015


Ach schau an Lady Neugierig, macht's keinen Spass mehr mich zu pisaken? :-)
Weisst Du, egal ob ich nett und freundlich zu dir war und mir Mühe gegeben habe, Du musstest mir ein's überziehen und dann noch mit Verstärkung.
Und dann schreibste noch: "durch dich Indi habe ich Leute kennengelernt"
und "durch dich Indi habe ich einen verloren" - Mädel, das ist peinlich und zwar für dich!
Und jetzt heut Abend hast doch auch wieder heimlich neugierig nachgefragt, ob ich die Dame bin die mit Shunka im Nest war, oder???
Immer schön hinterher schnüffeln - nur rausfinden tust du trotzdem nichts Lady,
weil auch ich habe Freunde - nicht nur Du !
Ich kann nur sagen: mein Herz ist rein - ich bin unschuldig - PECH gehabt Lady Neugierig.....*lol*
Btw. Vergiss es, mich zu jagen, du bist keine Jägerin....ah mich gruselt es vor so neugierigen Leuten wie Dir die anderen dauernd nachschnüffeln müssen.
Trainiere lieber mal deine Intuition, dann hast so was erbärmliches nicht nötig


Kotz....

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 21.08.2015

Ach schau an Lady Neugierig, macht's keinen Spass mehr mich zu pisaken? :-)
Weisst Du, egal ob ich nett und freundlich zu dir war und mir Mühe gegeben habe, Du musstest mir ein's überziehen und dann noch mit Verstärkung.
Und dann schreibste noch: "durch dich Indi habe ich Leute kennengelernt"
und "durch dich Indi habe ich einen verloren" - Mädel, das ist peinlich und zwar für dich!
Und jetzt heut Abend hast doch auch wieder heimlich neugierig nachgefragt, ob ich die Dame bin die mit Shunka im Nest war, oder???
Immer schön hinterher schnüffeln - nur rausfinden tust du trotzdem nichts Lady,
weil auch ich habe Freunde - nicht nur Du !
Ich kann nur sagen: mein Herz ist rein - ich bin unschuldig - PECH gehabt Lady Neugierig.....*lol*
Btw. Vergiss es, mich zu jagen, du bist keine Jägerin....ah mich gruselt es vor so neugierigen Leuten wie Dir die anderen dauernd nachschnüffeln müssen.
Trainiere lieber mal deine Intuition, dann hast so was erbärmliches nicht nötig
Kotz....


...und die Verstärkung taugt auch nix *lol*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 21.08.2015
Soll es hier nicht irgendeine Inquisition geben...?
Hab ich hier mal gelesen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 21.08.2015, Zuletzt bearbeitet am 19.12.2019 von Gelöschter Benutzer
Soll es hier nicht irgendeine Inquisition geben...?
Hab ich hier mal gelesen.

Dann wäre Mel Brooks der passende Regisseur:
www.youtube.com/watch?v=NUMkcB​ctE7c​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 21.08.2015
Leckstein
Da geb ich dir recht, was das indilein gut kann ist einen wieder in eine konversation zu ziehen egal mit was für fadenscheinigen argumenten. Sobald wieder was erwiedert wird geht der punkt an sie, das gleiche als wenn du mit einem betrunkenen versuchst zu reden.
Mit dieser meiner antwort hat sie wieder einen neuen punkt auf ihrem punktekonto. Letztendlich ist mir es sowas von wurst wer hier mit wem rumpimpert abet das ganze dann öffentlich machen in eine art beschwerde fred? Und die andere ergözt sich auch noch daran wie erzählt wird wie sie rumschreit? Naja wer es nötig hat ?
So dies soll nun der finale punkt gewesen sein denn irgendwann muss ja auch mal schluss sein ich fahr morgen mit cabrio oder moped in die alpen und werde ganz sicher auch meinen spass haben.
So nu kann die schreie frau oder ihr schosshündchen freund wieder loslegen mir gehts am arsch vorbei allen noch ein schönes wochenende tschö mit ö
[Anzeige]