Thema: Ich möchte doch nur Motorrad Fahren

Deaktiviert

Shunka Erstellt am 20.08.2015 , Zuletzt bearbeitet Do 27.08.2015 von Shunka
Ich


Thema melden

Deaktiviert

Shunka Erstellt am Fr 21.08.2015
Leckstein
Da geb ich dir recht, was das indilein gut kann ist einen wieder in eine konversation zu ziehen egal mit was für fadenscheinigen argumenten. Sobald wieder was erwiedert wird geht der punkt an sie, das gleiche als wenn du mit einem betrunkenen versuchst zu reden.
Mit dieser meiner antwort hat sie wieder einen neuen punkt auf ihrem punktekonto. Letztendlich ist mir es sowas von wurst wer hier mit wem rumpimpert abet das ganze dann öffentlich machen in eine art beschwerde fred? Und die andere ergözt sich auch noch daran wie erzählt wird wie sie rumschreit? Naja wer es nötig hat ?
So dies soll nun der finale punkt gewesen sein denn irgendwann muss ja auch mal schluss sein ich fahr morgen mit cabrio oder moped in die alpen und werde ganz sicher auch meinen spass haben.
So nu kann die schreie frau oder ihr schosshündchen freund wieder loslegen mir gehts am arsch vorbei allen noch ein schönes wochenende tschö mit ö

Leckstein
Da geb ich dir recht, was das indilein gut kann ist einen wieder in eine konversation zu ziehen egal mit was für fadenscheinigen argumenten. Sobald wieder was erwiedert wird geht der punkt an sie, das gleiche als wenn du mit einem betrunkenen versuchst zu reden.
Mit dieser meiner antwort hat sie wieder einen neuen punkt auf ihrem punktekonto. Letztendlich ist mir es sowas von wurst wer hier mit wem rumpimpert abet das ganze dann öffentlich machen in eine art beschwerde fred? Und die andere ergözt sich auch noch daran wie erzählt wird wie sie rumschreit? Naja wer es nötig hat ?
So dies soll nun der finale punkt gewesen sein denn irgendwann muss ja auch mal schluss sein ich fahr morgen mit cabrio oder moped in die alpen und werde ganz sicher auch meinen spass haben.
So nu kann die schreie frau oder ihr schosshündchen freund wieder loslegen mir gehts am arsch vorbei allen noch ein schönes wochenende tschö mit ö

Deaktiviert

Shunka Erstellt am Fr 21.08.2015
Sicher haben einige von Euch Recht aber nur einige.
Nur erstaunt es schon das auf sowas mehr antworten bzw. Ihren Senf dazu geben als bei schönem Touren berichtet.
Ok recht habt ihr daß nächste "Regen Loch " gehe ich dann doch lieber zu einem 10 Std. Hapkido tunier als hier zu schreiben
abwohl die antworten auch auf so was immer von den selben kommen
Was natürlich keinen erstaunt 👍

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 21.08.2015, Zuletzt bearbeitet am 21.08.2015 von Indi_88
Leckstein
Da geb ich dir recht, was das indilein gut kann ist einen wieder in eine konversation zu ziehen egal mit was für fadenscheinigen argumenten. Sobald wieder was erwiedert wird geht der punkt an sie, das gleiche als wenn du mit einem betrunkenen versuchst zu reden.
Mit dieser meiner antwort hat sie wieder einen neuen punkt auf ihrem punktekonto. Letztendlich ist mir es sowas von wurst wer hier mit wem rumpimpert abet das ganze dann öffentlich machen in eine art beschwerde fred? Und die andere ergözt sich auch noch daran wie erzählt wird wie sie rumschreit? Naja wer es nötig hat ?
So dies soll nun der finale punkt gewesen sein denn irgendwann muss ja auch mal schluss sein ich fahr morgen mit cabrio oder moped in die alpen und werde ganz sicher auch meinen spass haben.
So nu kann die schreie frau oder ihr schosshündchen freund wieder loslegen mir gehts am arsch vorbei allen noch ein schönes wochenende tschö mit ö


Wenn manN nicht mehr weiter weiss, schlägt man unter die Gürtellinie..!
Traurig so was....

Weisst Du, mich kannst ja beleidigen, aber Shunka hat dir definitiv nichts getan
und sich jetzt noch so darüber lustig zu machen, zeigt wahrlich deinen Charakter.
Und dann noch jedesmal den gleichen Mist, entweder "saufen" oder mit dem Cabrio angeben....armer Mann....

Btw. ich schreie übrigens nie - ich rede leise, ja, lachen tue ich laut, aber das war's auch schon ! (FALLS DU MICH GEMEINT HABEN SOLLTEST!)

Und nein, ich fahre nicht im Cabrio oder mit dem Motorrad am WE umher und hab auch keine Zeit anzugeben wie manche hier, ich beschäftige mich mit Trauma-Therapien und hier inpl. mit EMDR.
Schönes WE !

Offline

TDM-Tom Erstellt am Fr 21.08.2015
... is`n Witz, oder?

Offline

Mopedjeck Erstellt am Fr 21.08.2015, Zuletzt bearbeitet am 24.08.2015 von Mopedjeck
... is`n Witz, oder?


Er bedrängt sie heftig. Sie:
"Oh nicht, Nein"
"Oh Nein"
"Nein"
"Weiter nein !"....

Offline

frechegini Erstellt am Mi 26.08.2015
lach , ich find das ja alles richtig lustig , was hier geschrieben wird :-)
Wenn mir langweilig ist dann brauch ich garkein Buch mehr , ich log mich einfach hier ein und lese die Komentare ( Gott sei Dank haben wir einen schönen Sommer und mir ist nicht oft langweilig ) Was mich allerdings wirklich schockiert (!!!) Bernie du warst in der Schweiz unterwegs und bist nichtmal auf einen Kaffee vorbei gekommen :-(

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 26.08.2015
lach , ich find das ja alles richtig lustig , was hier geschrieben wird :-)
Wenn mir langweilig ist dann brauch ich garkein Buch mehr , ich log mich einfach hier ein und lese die Komentare ( Gott sei Dank haben wir einen schönen Sommer und mir ist nicht oft langweilig ) Was mich allerdings wirklich schockiert (!!!) Bernie du warst in der Schweiz unterwegs und bist nichtmal auf einen Kaffee vorbei gekommen :-(



Bin öfters am lachen , aber der Bengel.....echt...hätte es machen können...tztz ;)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 26.08.2015
lach , ich find das ja alles richtig lustig , was hier geschrieben wird :-)
Wenn mir langweilig ist dann brauch ich garkein Buch mehr , ich log mich einfach hier ein und lese die Komentare ( Gott sei Dank haben wir einen schönen Sommer und mir ist nicht oft langweilig ) Was mich allerdings wirklich schockiert (!!!) Bernie du warst in der Schweiz unterwegs und bist nichtmal auf einen Kaffee vorbei gekommen :-(


Juhuu ja war aber kurzfristig entweder nach Ösi oder CH.
Und selber, alles gut überstanden ?

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 26.08.2015
Hach ist das mal schön wenn es so ruhig ist
und alle lieb zueinander sind....richtig erholsam....:-)

Aber was Gutes hatte der Artikel schon...

Offline

frechegini Erstellt am Do 27.08.2015
@lerka ...Bengel trifft es ganz gut ;-)
@bernile ... bin noch mitten drin , aber läuft alles ganz gut :-)
wenn es so weiter geht , könnte ich im September sogar noch ein paar Tage in die Seealpen ;-)
[Anzeige]