Offline

CBXMICHA

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 13.08.2003
Wohnort: 25813 Husum Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 09.07.1961
Wenn einer vom Dach springt, hat der sein Leben zuende gedacht.....
I am back...
Ganzjahresfahrer, meistens in Odenwald und Taunus zu finden. Da ich meine Kinder über alles liebe fahre ich eher defensiv, d.h. ich kann manchmal rauschende Bächlein und das Vogelgezwitscher auch während der Fahrt geniessen *grins.
Ich treffe mich gerne mit Freunden auf Bikerfeten, um zu quatschen und zu lachen, Spass zu haben.

Freunde sind für mich etwas sehr wertvolles, deshalb habt bitte Verständnis dafür,... weiter lesen

[Anzeige]

CBXMICHAs Locations

Keine Locations vorhanden

CBXMICHAs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

CBXMICHAs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

CBXMICHAs Testberichte

CBX 750 F (RC17)

CBXMICHAs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

CBXMICHAs Themen

Kohle für Euch?

CBXMICHAs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden