Offline

Zefir

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 14.11.2002
Wohnort: 293 Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 63
13 Jahre alt, 103000 km und unverkäuflich ;-)


Liebesbrief mal anders.... oder Hommage an meine Zephyr

Vor 13 jahren habe ich ein bild von dir in der zeitung gesehen und dachte: "wow, was für eine schönheit, die muss ich unbedingt kennenlernen!" ich war ja 1981 für 4 jahre schon mal mit deiner kleinen schwester, der Z650 liiert. die ist damals aber aus finanziellen gründen zu einem freund von mir gezogen. befreundet sind wir aber trotzdem noch. gut, also ab zu deinem zuhälter und als ich... weiter lesen

[Anzeige]

Zefirs Locations

Keine Locations vorhanden

Zefirs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Zefirs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Zefirs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Zefirs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Zefirs Themen

Keine Themen vorhanden

Zefirs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden