Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 23.10.2010

Türkeitour

Wegstrecke 5450 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Haan - Thessaloniki - Schwarzmeerküste - Kappadokien - Mittelmeerküste
Straßenart Landstraße, Autobahn, Stadt
Tour-Motorrad BMW G 650 X CHALLEN...
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Türkei


Türkeitour

Motorräder wurden von Haan nach Thessaloniki / GR und zurück durch eine Spedition transportiert. Von dort gings über die Autobahn zur GR / TR Grenze und anschließend Rundtour durch die Westtürkei.

Link zur Bilderseite:

http://picasaweb.google.de/dik​ki1163/Turkei2010​

Kommentare


ABSENDEN

Offline
dishoe
Wundervoller Reisebericht, schöne Fotos. LG Dieter
Kommentar melden
Deaktiviert
Nuda
Klasse!
Ich bekomme richtig Lust...
Bis demnächst... Grüße manni
Kommentar melden
Offline
Harty
hallo Dirk,kann mich da nur anschließen !! RESPEKT für Planung und Durchführung !! ...... und die tollen Bilder - super , Gruß Harty
achja , ich brauch kein Kühlwasser :-))))) (Gott sei Dank)
Kommentar melden
Offline
gs1100
hi Kradler
schön mal wieder was von dir zu lesen
klasse Bericht.
hoffe dir gehts gut
ggvlg uli
Kommentar melden
Offline
sevenfifty1965
hammergeile bilder und bericht
Kommentar melden
Offline
gs1150rider
Ich bekomme wieder Sehnsucht nach der Türkei. Ich hoffe dass das Kühlwasser und die Bremse kein generelles Problem der Xchallenge darstellt vg Jan-Peter
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
.....sehr schöner Bericht, tolle Bilder......... hat Spaß gemacht, eure Tour zu verfolgen.
LG Nati
Kommentar melden
Offline
Toschi007
Klasse Tour, interssant beschrieben. Da bekommt man Lust gleich loszufahren und die Tour nachzuvolziehen. Tolle Bilder. Danke das ich an eurem Abeteuer teilhaben durfte.
LG
Toschi
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hi Dirk,
fantastische Unterhaltung und Super Foto´s
Ride On
Searcher
Kommentar melden
Offline
gs1100
hi dirk
wiedermal nen klasse bericht
hat spass gemacht zu lesen
ggvlg uli
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren