Alle FotoalbenTour melden
Offline
Harobi 15.08.2008

Grenzgänger - zwischen Elsass und Pfalz

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 2 Kommentare anzeigen


Grenzgänger - zwischen Elsass und Pfalz

Tagestour im deutsch-französischen Grenzgebiet zwischen Pfälzerwald und Nordvogesen
Hallo Leute,
Urlaub in Deutschland ist ja zur Zeit "in", gerade wenn Zeit und Finanzmittel für eine lange Ferienreise fehlen. Aber es muss ja nicht immer Südfrankreich sein, manchmal tut es auch ein kurzer Blick über die Grenze.
Für alle die heuer nicht bis in den Süden fahren können hier mein Tourenvorschlag zwischen dem Pfälzerwald und den Vogesen mit jeder Menge kleiner, kurvenreicher und verkehrsarmer Sträßchen:
http://www.hartmutobermann.de/​html/grenzganger.html​
Viel Spaß bei der Lektüre und der Tour.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Hartmut

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Harobi
Tagestour im deutsch-französischen Grenzgebiet zwischen Pfälzerwald und Nordvogesen  mehr...
Kommentar melden
Offline
Kawakatrin
Endlich mal ein richtig super, informativer Bericht! Auch wenn ich das meiste aus meinen eigenen Touren bereits kenne! Gut gemacht!
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren