Alle FotoalbenTour melden
Offline
heike1303 18.06.2003

Begleitschutz für die 3 von der Tankstelle

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 8 Kommentare anzeigen


Begleitschutz für die 3 von der Tankstelle

Tarzan, Ernst und Searcher suchen Kurven
Tarzan ist mit Ernst und Searcher auf den Weg nach Frankreich bei uns in der Schweiz vorbeigekommen.
Ich versprach ihnen ein paar belegte Brötchen und Kaffee satt.
Im Laufe des Vormittags kamen sie dann an und stärkten sich erst einmal. In der zwischenzeit haben wir unsere Sachen gepackt, denn wir hatten uns entschlossen, die 3 von der Tankstelle ein Stück zu begleiten.

Um 12.00 sind wir dann endlich los. Erst fuhren wir über den Klausen, klar musste gehalten werden auf der Passhöhe. Weiter ging es über den Sustenpass, dem Grimselpass und dann gings durchs Wallis. Das Wallis ist eigentlich ziemlich langweilig, wenn man nicht die Stichstrassen rechts und links nach oben fährt, aber dazu war ja keine Zeit.
Entschädigt wurden wir dann duch den Forcla und noch diverse kleine Strecken mit Kurven zum träumen.
Leider sind wir unterwegs auch noch nass geworden, die Strassen auch, aber sobald die Strassen wieder einigermassen trocken waren sind die Jungs wieder durch die Kurven geflogen.

Bis Albertville fuhren wir mit, übernachteten dort und machten uns nächsten Morgen auf den Weg nach Hause.
Auf dem Weg nach Hause haben wir die Möglichkeit genutzt noch einige Strecken abzufahren für die August Tour.
Meine Güte kommen wir in Gegenden, das ist ja nur noch Traumhaft. Wo es lang ging? Das bleibt noch ein kleines Geheimnis, aber die Bilder dürft ihr euch schon einmal reinziehen.

Viel Spass beim noch mehr Bilder schauen

Kommentare


ABSENDEN

Offline
waschbaer89
HAHAHA
Kommentar melden
Offline
Tarzan123
Hei Waschbär, schu Spät wir sind schon wieder da *gg*
Und es war super, alles dabei vom Regen bis zur Höllenglut *g*, also so heiß wie dieses Jahr im Juni war es noch nie in Südfrankreich.
Und noch mal nen ganz lieben Gruß an Heike und Jens für ihren Begleitschutz durch die Schweiz*g*,
ohne Euch hätten wir es nie geschaft *schmunzel*
Gruß Tarzan
Kommentar melden
Offline
waschbaer89
na klasse,
da habt ihr ja wieder ne spitzentour gezaubert.
ich wünsche euch, und vor allem den dreien, ne tolle, tolle zeit.
gruß der waschi
Kommentar melden
Offline
siggi0304
Hi Heike,
da gibt`s von mir natürlich wieder volle Punktzahl für Fotos mit tollen Kurven und interessanten Landschaften. Und natürlich für einen tollen Bericht.
Hab` gelesen, für jede 10-Punkte-Wertung gibt`s Poolis? Wieviel fehlt denn noch zur Pooli-Millionärin???
LG Sigrid
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Mal wieder tolle Bilder. Kommt mir irgendwie bekannt vor, die Kurven. Muß ein Seitental im Wallis sein. Crans-Montana? Auf alle Fälle, wieder reichlich Punkte! Heike zu lesen ist immer wieder interessant. Peter, der Gruftige.
Kommentar melden
Offline
heike1303
Hi Jürgen
Es sind ja nur noch 64 Tage....
LG Heike
Kommentar melden
Offline
heike1303
Tarzan ist mit Ernst und Searcher auf den Weg nach Frankreich bei uns in der Schweiz vorbeigekommen.
Ich versprach ihnen ein paar belegte Brötchen und Kaffee satt.  mehr...
Kommentar melden
Offline
mopedist
ich sage nur gggrrrrrr....I C H W I L L
D A A U C H H I N.....schmacht
keine lieben grüße vom ungeduldigen Jürgen ;-)
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren