Offline

SuzukiSunshine

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 27.04.2004
Wohnort: 33184 Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 56
Bin alleinerziehende Singlefrau und fahre eine Suzuki GSX 600 F,fahre aber auch gern als Sozia mit.
Habe den Lappen schon sehr lange,fahre aber eher wie ne blutige Anfängerin.Bevor ich allein losjuckel lasse ich es dann lieber ganz......blöd,weiss ich.Vielleicht mag ja der/die eine oder andere mal zum Stammtisch vorbeikommen,oder auch so mal ne Runde mit mir drehen.Würde mich über Zuschriften freuen.Seht unter PADER_STAMMTISCH doch mal rein.Neuzugänge sind immer willkommen. weiter lesen

[Anzeige]

SuzukiSunshines Locations

Keine Locations vorhanden

SuzukiSunshines Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

SuzukiSunshines Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

SuzukiSunshines Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

SuzukiSunshines Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

SuzukiSunshines Themen

Keine Themen vorhanden

SuzukiSunshines Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden