Offline

ScorpioFZS600-CGN

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 19.06.2003
Wohnort: 57629 Westerwaldkreis Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 21.11.1971
{c#990000]Update Juli 2008:
Kurz und knapp: Urlaub war geil, aber zu heiß zum Biken. In Dubrovnik wich dann für die Stadtbesichtigung sogar die Textilkombi kurzer Jeans und Turnschuhen, wäre sonst bei mir nie dran zu denken, aber 40 Grad im Schatten waren dann doch zu heftig. Siehe oben!
Plitvicer Seen waren ganz toll, aber mein armes Bike ist keine Enduro - nur mal so als kleiner Hinweis für die Kartenmacher von TomTom *grrrr*!
Das Hotel "Lux" ist auch klasse, und auch mein Autochen, das... weiter lesen

[Anzeige]

ScorpioFZS600-CGNs Locations

ScorpioFZS600-CGNs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

ScorpioFZS600-CGNs Tourenberichte

ScorpioFZS600-CGNs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

ScorpioFZS600-CGNs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

ScorpioFZS600-CGNs Themen

Keine Themen vorhanden

ScorpioFZS600-CGNs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden