Offline

sammie46

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 16.10.2008
Wohnort: 68542 Heddesheim Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Geburtsdatum: 27.11.1958
Hallo Zusammen
Ein paar Worte zu meinem Bikerwerdegang
Ich bin seit ca 1962 auf zwei Rädern unterwegs.
So richtig Spaß gemacht hat es allerdings erst als ich 16 wurde , mein "Bike" einen Motor bekam und das lästige Pedale treten endlich ein Ende hatte!
Über Sachs/Göricke , Kreidler Florett und mit 18 dann einer Honda habe ich mich langsam gesteigert.
(Mußte/Durfte)Habe dann mit 32 aus familieären Gründen mit dem Biken aufgehört um ein kleines Menschenwesen das sich bei mir zur Untermiete... weiter lesen

[Anzeige]

sammie46s Locations

Keine Locations vorhanden

sammie46s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

sammie46s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

sammie46s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

sammie46s Gruppen

Sticker

sammie46s Themen

Keine Themen vorhanden

sammie46s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden