Offline

Richili

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 06.04.2001
Wohnort: 852 Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 64
Ich will mich mit nette Leute mit Faible für's Motorrad austauschen; und ich denke hier bin ich gold richtig.
Mit meiner Deaville habe ich bisher so ca. 28000 km abgespult. Hauptsächlich bayerischer Raum, Österreich, Italien und Schweiz.
Ich bin seit '98 dabei die Welt auf dem Motorrad zu entdecken, dafür jetzt um so intensiver.
Im Winter sind die Skier dran, da muß sie leider in der Garage auf den Frühling warten. Gelegentlich lupf ich dann die Plane und schau nach wie's ihr geht. :-) weiter lesen

[Anzeige]

Richilis Locations

Keine Locations vorhanden

Richilis Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Richilis Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Richilis Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Richilis Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Richilis Themen

Keine Themen vorhanden

Richilis Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden