Offline

pahnic

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 07.01.2004
Wohnort: Schenefeld Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 48
Ich habe meinen Zweirad-Lappen mit dem Dosenschein gemacht. Allerdings war die Begeisterung für die Bürgerkäfige von vornherein nie sonderlich groß.
Nach einigen Jahren Erfahrung auf einer sehr verehrten XT 600 zog es mich dann (auch meiner ausgeprägten vertikalen Ausrichtung wegen) auf eine Reiseenduro. In Ermangelung von Auswahl bei meiner damaligen Lieblingsmarke KTM, holte ich mir eine XTZ 750 von Yamaha. Zwei Jahre war ich zufrieden, aber auch irgendwie immer etwas gelangweilt.Das... weiter lesen

[Anzeige]

pahnics Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

pahnics Testberichte

Daytona 1200

pahnics Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden