Offline

mwolf2

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 16.12.2001
Wohnort: 761 Karlsruhe Fahrstil: Ausgeglichen
Schnell
Alter: 60
Hallo,
wieder jemand, der sich auf mein Profil verirrt hat.
-----
Zu Anfang etwas tiefschürfendes und zugleich humoristisches, was mir zugemailt wurde, um mir meinen Büroalltag etwas zu erleichtern.
Chemie Prüfung:
Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der UNI Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).
Die Antwort eines Studenten war so "tiefschürfend", dass der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir... weiter lesen

[Anzeige]

mwolf2s Locations

Keine Locations vorhanden

mwolf2s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

mwolf2s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

mwolf2s Testberichte

mwolf2s Gruppen

mwolf2s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden