Offline

Mischirojo

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 19.08.2001
Wohnort: 47 Duisburg Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 61
Ein Hallo an dich..:-)
Über mich gibt es nicht viel zu erzählen,nur das ich eine Harley fahre und das "die gute" schon 21 jahre alt ist. [ist das nette mädel auf dem bild neben mir nicht mit gemeint].Tja und ich noch eine im "keller " liegen habe, in Teile..lach..das gute Stück ist von `49 und
wird meine Freizeitbeschäftigung wenn ich in Rente gehe..:-))
Fahre gerne so in der gegen rum, am liebsten mit anni..:-) [Qurage] auch mit anderen bikern die nicht ganz so hohl sind bin ich auch gerne... weiter lesen

[Anzeige]

Mischirojos Locations

Keine Locations vorhanden

Mischirojos Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Mischirojos Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Mischirojos Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Mischirojos Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Mischirojos Themen

Kleine bitte..!

Mischirojos Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden