Offline

Meik1965

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 12.02.2001
Wohnort: 76532 Baden-Baden Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 21.05.1965
Das Bild zeigt mich auf meiner ersten Bergjagd im Berner Oberland was für mich mehr als nur eine Jagd war. danke Hans-Ruedi...
Diese Jagdart kann man mit unserer Ansitzjagd nicht vergleichen und hat mir erst gezeigt was eine wirkliche Jagd ist, denn da muss man seine ganze kraft und sein können unter beweiß stellen.Ich bin sehr dankbar, daß ich das als Jungjäger erleben durfte.
Den Jagdschein habe ich nun dank der Hilfe einiger hier erfolgreich bestanden und bin überglücklich.Ich darf... weiter lesen

[Anzeige]

Meik1965s Locations

Keine Locations vorhanden

Meik1965s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Meik1965s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Meik1965s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Meik1965s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Meik1965s Themen

Keine Themen vorhanden

Meik1965s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden