Super Sommer Schnäppchen !!!!!!!!!!!!!!!

Ersteller: Silke_Garbe

Kategorie: Hotels

Adresse:

Bewertung:


Verschlagwortung:


Kommentare


ABSENDEN

Offline
Silke_Garbe
Und das wollen wir ja nicht !
Du weißt ja: Männer können besser gucken als denken (he,he)!!!
LG
Silke
Kommentar melden
Offline
Sidebikeatze
Hallolo Silke
Klasse Idee die Du da hast!
Es gibt eben immer mehr Leute die an den Wochenenden arbeiten müssen und dafür in der Woche frei haben.
Und außerdem können wir Biker dann eben mal in der Woche Kraft für die nächste Arbeitswoche bei Euch tanken.
Und nicht ärgern über Einträge von Vollpfosten!
Dat gibt nur graue Haare und Falten.
Sieht doch scheiße aus ;0)))
Lg. Atze
Kommentar melden
Offline
Brigitte2
Hi Silke,
Deine Super Sommer Schnäppchen Angebot ist toll, nur leider musss ich ja arbeiten.
Ich komme ganz bestimmt noch dieses Jahr zu Euch.
lg Gitti
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
^^^ ... hat alle Leute lieb ! ;-)))
Kommentar melden
Offline
Silke_Garbe
Danke !!!!
Ich dachte schon es hat mich keiner mehr lieb !?!
Schön wenn über Sachen diskutiert werden die man kennt und auch beurteilen kann !!!
Liebe Grüße !
Kommentar melden
Offline
traum-wunsch
ach, deshalb "pro Person im Doppelzimmer" ?
Da gibts die Sozia dazu? :-))
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ich kann mich Henry nur anschließen! War Klasse bei euch, Silke!
Wir kommen bestimmt wieder!
Kommentar melden
Offline
Megarider
Hallo Silke.
Gute Idee mit dem Sommerschnäppchen. Hätteste aber auch gleich mal am Sonntag sagen können. ;-) Ich werde mal meinen Terminkalender checken, da ich ja bald Urlaub habe, könnte es passieren, dass ich noch mal das Weserbergland unsicher mache. :-)
Noch mal auf diesem Wege vielen Dank für eure überragende Gastfreundschaft. Hat wirklich alles gepasst. Vor allem das Grillfest am Freitag war genau nach meinem Geschmack. Ich denke mal den anderen hat es ebenso gut gefallen wie mir, weshalb ich eure Pension allen, die eine Bleibe im Weserbergland in familiärer Atmosphäre suchen, nur wärmstens empfehlen kann.
Viele Grüße,
Henry
@Forentroll: Es kostet am WE nur unwesentlich mehr und die Tatsache, dass es komplett ausgebucht war spricht wohl für sich. :-P
Kommentar melden
Offline
Shana
Hey Wally
da gibts wahrscheinlich nen Bonus
Bikerinnen Kost und Logi umsonst...*fg würd der Hubert sagen
Kommentar melden
Offline
Silke_Garbe
Wilkommen im Cafe Pause...
...im schönen Weserbergland. Inmitten dieses schönen Landstriches gestaltet sich Euer nächster Kurz- oder Intensivurlaub fast wie von selbst. Ob mit Motor- oder Fahrrad, Paddel oder zu Fuß... hier lohnt sich jede Tour unbedingt.
Aber auch für Abenteurer halten wir ein individuelles, abwechslungsreiches Programm parat.
Unser idyllisches Ambiente bietet Ihnen Ruhe, Entspannung und Erholung pur.  mehr...
Kommentar melden
[Anzeige]