Pfinsten Last Minute !

Ersteller: Silke_Garbe

Kategorie: Hotels

Adresse:

Bewertung:


Verschlagwortung:


Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
du meinst das Maximum in Henstedt-Ulzburg, wo die Nachtigall und ich eine unserer erfolgreichen Lesungen gehalten haben? Nein, Kralli, noch nicht wieder, aber ist dieses Jahr als Feierabendtourziel eingeplant :-)
Kommentar melden
Deaktiviert
Kralli
Renoooodäää, bei Werbung fällt mir doch da wieder diese Bikerkneipe ein, wo letztes Jahr die Kochprofis gehaust haben. Warst du da mal wieder zum nachschauen? *g*
Kommentar melden
Offline
traum-wunsch
Jaha - ich mach jetzt Werbung für Silke :-p
und das finde ich absolut in Ordnung :-))
ich mach in meinem Artikel ja auch ein bißchen Werbung für DonHäberle...
sowas nennt man Mund-zu-Mund-Propaganda in Zeiten von Internet *gg*
ich hab nur was gegen Eigenwerbung, hat für mich immer son bißchen was von Eigenlob, und das stinkt bekanntermaßen.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
nun - wir kennen das Cafe Pause auch von innen und haben uns dort letztes Jahr sehr wohl gefühlt!
Silke ist eine Gastgeberin im wahrsten Sinne des Wortes und kümmert sich sehr nett um ihre Leute. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und der urige Innenhof lädt zum Klönen und Grillen und Kaffeeschlürfen (inkl. Stück kostenlosen Kuchen) ein.
Jaha - ich mach jetzt Werbung für Silke :-p
Kommentar melden
Offline
Spiritus_Rector
Ähmm... warum sollte eine vernünftige Diskussion seitens Silke kommen? Weil es irgendwo ein billigeres Hotel gibt? Wohl kaum...^^
Hier geht es nur um Meinungsmache in einem quasi öffentlichen Forum. Gewerbliche Eigenwerbung was gegen die agb soviel ich weiß nicht verstösst), kontra Forumspuristen (in diesem Fall In) die das unterdrücken wollen.
Nicht mehr und nicht weniger... dazu Bedarf es glaube ich keiner ordentlichen Diskussion. Es ist eher eine Frage der Fairness... kann ich es evtl. verantworten eine Existenzgrundlage anzugreifen, ohne die eigene zu gefährden?
Wally hat sich offensichtlich entschieden... und es gibt hier einige die ähnlich denken.
Persönlich teile ich diese Ansicht hingegen nicht und die Art und Weise erst recht nicht... aber meistens bin ich ganz gut im selektiven Lesen.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Zumindest hat die eine schon mal die Internetseite der anderen angeschaut. Und sogar einen Teil kopiert!
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Mist, hab keine Chips und Bier ist auf der Arbeit verboten. Aber ein wenig Unterhaltung ist schon interessant. Ich sehe allerdings die Gefahr, daß wir beim Niveau von RTL´s Familienserien landen...
Kommentar melden
Deaktiviert
Speedfreak
Ich glaube Euer Konzept mit dem Empfehlungsmarketing geht irgendwie gerade in die Hose ~g~
Kommentar melden
Deaktiviert
Speedfreak
Genau das richtige für die Mittagspause !
Zum Glück zahlt mein Hotel immer die Firma ;-p
Kommentar melden
Offline
traum-wunsch
natürlich werde ich persönlich :-)
ich kann ja schlecht die Allgemeinheit angreifen wenn ich Dich meine *fg*
Ich hab es eben nicht nötig, ich mache hier keine Werbung :-)
Ist aber schön wie Du Dich hier reinhängst...
So lernt man Dich doch direkt von der besten Seite kennen :-)

Wobei - einige Zeilen von Deiner Website sagen ja auch was aus:
[i]Tatsache ist allerdings, das Gäste meistens nicht gut gelaunt in den Urlaub fahren und das
überarbeitete Personal zusätzlich auch einiges an Demütigungen von Diesen ertragen muß.
[/b]
Du Arme....
Kommentar melden
[Anzeige]