Nette Unterkunft in der Eifel

Ersteller: DoubleX

Kategorie: Hotels

Adresse:

Bewertung:


Verschlagwortung:


Kommentare


ABSENDEN

Offline
Schrammi1967
Hallo
waren mit einer Gruppe von 11 Bikern im Hubertushof und wir können uns den Ausführungen der Vorschreibern voll und ganz anschließen.
Wir werden bestimmt nochmals dort nächtigen und speisen.
Gruß Schrammi
Kommentar melden
Offline
Rudi1100
Schönes familiäres Hotel, ideal für Biker. Liegt direkt an der Grenze zu Luxemburg (preiswert Tanken), tolle Straßen sind schnell erreichbar. Dieses Hotel verfügt über einen großen Parkplatz im Hof mit direktem Zugang zum Hotel. Der Wirt und dessen Frau sind sehr nett und kümmern sich super um Ihre Gäste. Alles andere ist, wie schon von meinen Vorrednern erwähnt, einfach nur gut. War bestimmt nicht das letzte Mal dort. Sehr empfehlendswert!!
Kommentar melden
Deaktiviert
fresh36-4
kann ich ebenfalls nur zustimmen. Zu erwähnen
wär noch der große Garten mit der Möglichkeit
zum grillen !
Kommentar melden
Deaktiviert
sauerlandengel
Ich kann mich den Worten meiner Vorposter nur anschließen!
Alles bestens und das Essen ist einfach nur lecker und sehr reichhaltig!
Wir kommen gerne wieder!
Kommentar melden
Offline
DoubleX
Hotel / Restaurant in Körperich  mehr...
Kommentar melden
[Anzeige]