Campingplatz Isle of Man Nähe Douglas gesucht

Ersteller: Morinihexe

Kategorie: Camping

Adresse: -
-

Bewertung:


Verschlagwortung:


Kommentare


ABSENDEN

Offline
Morinihexe
Hallo!
Nochmal: vielen Dank für die Rückmeldungen und wirklich hilfreichen Infos - freut mich sehr.
Viele Grüße
Ulla
Kommentar melden
Offline
Highlander12
ja, den campingplatz oben bei sylbie glen kann ich empfehlen.... um die Ecke ist das Sylbie Glen Hotel.... Rosi spricht deutsch und dort finden sich immer viele alte Marshals ein. Falls du dort bist, bestell mal viele liebe Grüße aus Waltrop.
Anbei noch einen Link: www.mrsc-waltrop.de
Dort findest du einige Bilder usw. von der Man.
lg. bernd
Kommentar melden
Offline
Bender_74
Hallo Ulla,
Mail ist raus.
Gruss
Bender
Kommentar melden
Offline
Morinihexe
Hallo Bender,
danke für deine Antwort - super.
Bitte maile die Liste an
guzziulla61@aol.com
Vielen Dank und Gruß
Ulla
Kommentar melden
Offline
Bender_74
Hallo Morinihexe,
wenn du mir deine mailaddy gibst, kann ich dir die Campingplatzliste schicken. Da sind die meisten Plätze drauf. Im Norden der Insel (Sulby oder in der Nähe von Sulby) gibt es wohl einen sehr sehr einfachen Campingplatz mit "Kultstatus", der entweder sehr günstig oder sogar kostenlos ist.
Viel Spass und grüss die Little People an der Fairy Bridge von mir.
Bender
Kommentar melden
Offline
CaptainEurope
Hallo, Hexe,
während der TT zeltet man im Nobles Park direkt hinter dem Fahrerlager in Fußentfernung zur Promenade, zum Hafen. Es ist ein Behelfscamp, es ist laut und unhygienisch, es gab seinerzeit Sanitärzelte und Dixies. Auch ein paar Meter entfernt, etwas ruhiger haben wir das Zelt im Park aufgeschlagen. Morgens kam jemand kassieren, ohne zu meckern.
In Peel(ein ganz schickes Hafenstädtchen), ist ein sehr gemütlicher Platz, knappen Km außerhalb, allerdings nicht an der Rennstrecke.
Kirkmichael, an der Westküste, ist näher an der Strecke, nicht weit vom kleinen Ort mit einer tollen Möglichkeit die Rennen zu schaun. Das warn die, die ich beurteilen kann, es gibt natürlich mehr.
Busfahrn ist sicher eine Möglichkeit, haben wir auch genutzt, aber sie hatten relativ früh die letzte Tour. Taxi zu viert soll vertretbar gewesen sein, wenn auch nicht für jeden Tag.
Wir haben zwischendurch einfach mal gewechselt, wenns uns zu viel geworden ist mit der Party oder der Ruhe.
Kommentar melden
Offline
Proband
Moinsen Dir,
also ich war vor 'n paar Jahren dort, allerdings zum Event Ende April, bzw. Anfang Mai, also zur Tourist Trophy (TT).
Diese "Nähe Douglas" find ich amüsant, denn die Insel ist doch so winzig, das Du vom nördlichsten bis zum südlichsten Punkt in max. ca. 20 Minuten kommst.
Somit ist eigentlich alles in der Nähe von Douglas.
Campingplätze gibt's dort èn mas, wir waren damals in Peel auf einem netten. Von dort fuhren jeden Tag Busse nach Douglas rein, so das man dort auch gern ein Schlückchen trinken konnte, ohne den Lappen oder mehr zu riskieren !
In und um Douglas selbst war vorrangig B&B anzutreffen.
Grützi's Dir
Frank
Kommentar melden
Offline
Morinihexe
Tipps und Erfahrungen gesucht  mehr...
Kommentar melden
[Anzeige]