Offline

headless_horseman

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 06.05.2007
Wohnort: 32423 Minden Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 39
Bin ganz neu hier und suche noch nette Leute für Ausfahrten Tipps Erfahrungen und Spaß!
Habe mir im Dezember eine verunfallte Suzuki GSX-R 750 K1 gekauft und habe sie in sorgfältiger Kleinarbeit 6 Monate lang wieder hergerichtet.
Bin nen recht umgänglicher Typ, Feiere gerne und lebe nach dem motto "Ein lachendes gesicht kommt weiter"
Meine Hobbys bestehen neben dem Moped aus Filmbearbeitung, unsere Band und der Musik im allgemeinen. Ich schätze Menschen die Ehrlichkeit ausstrahlen und Humor... weiter lesen

[Anzeige]

headless_horsemans Locations

Keine Locations vorhanden

headless_horsemans Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

headless_horsemans Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

headless_horsemans Testberichte

GSX-750-R

headless_horsemans Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

headless_horsemans Themen

Keine Themen vorhanden

headless_horsemans Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden