Gruppe: Siegen Wittgenstein Biker

Gruppengründer: JustMe27

Mitgliederanzahl: 1

Ort: 57

Die Linke zum Gruss,

ich versuche im Kreis Siegen-Wittgenstein und Umgebung eine Gemeinschaft ins Leben zu rufen. Interessant für Dich? Guckst Du hier:

www.facebook.com/groups/swbike​r​

Es ist quasi ein Testlauf...wenn es funktioniert möchte ich gerne ein richtiges Forum aufbauen.

Um das Ganze übersichtlich und ohne „Karteileichen“ zu gestalten, solltet ihr bitte nur folgende kleine Voraussetzungen erfüllen:

- über ein Motorrad mit min. 250cm³ verfügen und dieses auch fahren :)
- in der näheren Umgebung von SIEGEN wohnen (Entscheidet selber, wieviel Kilometer ihr für eine Anfahrt aufnehmen wollt. Es macht aber keinen Sinn, wenn ihr aus München kommt…es soll schon eine LOKALE Gemeinschaft werden. Dennoch müsst ihr nicht zwangsläufig aus dem Kreis SW sein…das Sauerland ist ja z.B. auch nicht weit entfernt.)
- bereit sein, Euch wirklich AKTIV in der Gruppe bzw. einem späteren Forum zu beteiligen

Hoffe es finden sich auch hier ein paar Interessierte :-)

Kommentare


Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]