Thema: kennfelder bei einspritzanlagen

Offline

herr-nijom Erstellt am Do 23.05.2002
tach zusammen,
man kann hier einiges über vergasertechnik und das richtige einstellen des gemisches bei den dingern erfahren. aber wer weiß, ob und wer veränderungen (=optimierungen) an den kennfeldern von einspritzmotoren vornimmt? mich würde es nämlich mächtig freuen, bei meiner "alten" vfr 800 noch ein bichen was an mehrleitung herauszuholen.
für tipps und adressen bin ich euch sehr dankbar
bis dahin rasende grüße
herr-nijom


Thema melden

Offline

Mischirojo Erstellt am Do 23.05.2002
Bei normalen Saugvergaser habe ich mit DynoJet ganz gute Erfahrungen gemacht.Am besten sind Vergaser mit einer Glaskerze einzustellen. Ist zwar etwas Arbeit, da jeder Vergaser einzeln eingestellt wird, aber da ist einiges noch mit rauszuholen (Leistung und Laufkultur). Die DynoJet Kit´s sollte man eigendlich bei jeden guten Händler oder beim Fachhandel bekommen. Schau mal in Tunningzeitungen rein. Was die sache mit den Einspritzanlagen angeht da muß ich passen. Da habe ich leider keine Erfahrung mit.Aber ich denke mal das du auch da Info´s bekommst wo es die DynoJet Sachen bekommst.....Gruß..Mischi

Offline

herr-nijom Erstellt am Mi 29.05.2002
hallo mischirojo,
danke für den tip; bin auch schon ansatzweise fündig geworden. für guzzi und co gibt es da sogar richtig viel, bei honda vfr ist das dann aber schon ein anderes bild.
kennst du - oder die anderen hier - den "power-commander", oder hat das ding schon jemand im einsatz?
rasende grüße
herr-nijom

Offline

Mischirojo Erstellt am Fr 31.05.2002
Sorry herr-nijom.....aber das kenn ich nicht. Bin mehr so auf Harley spezialisiert. Denke aber mal das dir ein anderer versierter Schrauber weiterhelfen kann.....Gruß..Mischi
[Anzeige]