Thema: Sitzbank Honda CB 500

Deaktiviert

lahmeEnte Erstellt am 14.02.2011 , Zuletzt bearbeitet Mo 14.02.2011 von lahmeEnte
Leider bin ich für mein Motorrad immer noch ein wenig zu klein geraten :-)
Ja, ich weiß...das Motorrad eher zu groß für mich....

Bei der Honda CB 500 Baujahr 2000 ist die Sitzbank ja relativ breit und ich hatte darüber nachgedacht, diese etwas schmaler arbeiten zu lassen, damit ich etwas an "Beinlänge" gewinne.
Abgepolstert ist die Sitzbak bereits, die Federbeine sind ebenso schon entsprechend eingestellt.
Die Gabel wollte ich nicht durch stechen lassen, da ja dann auch der Hauptständer nicht mehr genutzt werden kann und der Seitenständer verkürzt werden müsste.

Hat vielleicht jemand eine Idee bzw. Tipp, wo man so etwas gut machen lassen kann ?
Bin dankbar für jeden Hinweis.


Thema melden

Deaktiviert

lahmeEnte Erstellt am Mo 14.02.2011
Leider bin ich für mein Motorrad immer noch ein wenig zu klein geraten :-)
Ja, ich weiß...das Motorrad eher zu groß für mich....

Bei der Honda CB 500 Baujahr 2000 ist die Sitzbank ja relativ breit und ich hatte darüber nachgedacht, diese etwas schmaler arbeiten zu lassen, damit ich etwas an "Beinlänge" gewinne.
Abgepolstert ist die Sitzbak bereits, die Federbeine sind ebenso schon entsprechend eingestellt.
Die Gabel wollte ich nicht durch stechen lassen, da ja dann auch der Hauptständer nicht mehr genutzt werden kann und der Seitenständer verkürzt werden müsste.

Hat vielleicht jemand eine Idee bzw. Tipp, wo man so etwas gut machen lassen kann ?
Bin dankbar für jeden Hinweis.

Offline

Cyrell_Snear Erstellt am Do 16.01.2014, Zuletzt bearbeitet am 16.01.2014 von Cyrell_Snear
Ist das Problem noch aktuell ??? Falls ja .... es gibt auch die Möglichkeit kürzer Federbeine für hinten. Für techniche Fragen aller Art kann ich dir da nur das CB 500 Forum empfehlen. Da findest du Mitgleider, die jede Schraube mit Vornamen kennen ;-) .

http://www.cb-500.de/

Offline

Cyrell_Snear Erstellt am Do 16.01.2014, Zuletzt bearbeitet am 16.01.2014 von Cyrell_Snear
ist doppelt. kann ich nur nicht löschen :-(.
[Anzeige]