Offline

Cyrell_Snear

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 21.12.2013
Wohnort: 45472 Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Alter: 60
Fahre fast das ganze Jahr, d.h. ab einer Außentemperatur von ca. 5°C. Mein Mopped ist für mich das Fortbewegungsmittel Nr.1. Da aufgrund meines Dienstplanes, sowie meines privaten Hintergrundes Touren schwer planbar sind, fahr ich mit dem Mopped hauptsächlich zur Arbeit ( 30 km Arbeitsweg). Dafür hab ich mir das optimale Fahrzeug ausgesucht. Die CB 500 ist robust, zuverlässig und kostengünstig, Ach.....und Spaß macht sie auch noch ;-). weiter lesen

[Anzeige]

Cyrell_Snears Locations

Keine Locations vorhanden

Cyrell_Snears Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Cyrell_Snears Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Cyrell_Snears Testberichte

Cyrell_Snears Gruppen

KILOMETERFRESSER

Cyrell_Snears Themen

Cyrell_Snears Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden