Thema: Südtirol und Terentino 19.09 bis 23.09.2011

Offline

wasches Erstellt am 11.09.2011 , Zuletzt bearbeitet Do 15.09.2011 von wasches
Hallo Gemeinde

wer hat Lust und Zeit im o.a. Zeitraum ( ggf auch eine Woche später wenn das Wetter sch.... ist) eine Tour in den Terentino zu fahren. Navi ist meinerseits nicht vorhanden aber die ADAC-Tourenkarten für Dolomoten, Terentino und Gardasee...da lässt sich für 5 Tage was schönes basteln immer in die Richtung wo das Wetter schön ist. Übernachtung im Hotel oder Gasthaus...keine Nobelsuiten aber auch keine Gammelhäuser.
Zum zelten bin ich zu faul,bequem, alt, und habe einfach keine Lust.
Ich möchte maximal mit 4 Moppeds unterwegs sein. Mein Fahrstil ist eher touristisch geprägt...Rennen mag ich keine fahren.
Freue mich auf Antworten.
Gruß
Ralf

auf auf nicht so schüchtern.... ;-)


Thema melden

[Anzeige]