Offline

wasches

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 28.07.2007
Wohnort: 67435 Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Alter: 65
Nach 20 Jahren kinderbedingter Abwesenheit vom Zweirad (bis 1986 eine Honda CB 400 N und eine VT 500 C) war es im Juni 2006 wieder soweit.
Eine Honda CX 500 war mein Motorrad für den Wiedereinstieg.
Die hielt genau 3 Monate bis mir ein rüstiger Rentner im Elmsteiner Tal Richtung Johanniskreuz die Vorfahrt nahm und ich erstmals einen Hubschrauberflug von der Krankenkasse gesponsert bekam.
Im September 2006 kaufte ich eine Honda NTV 650 mit Vollverkleidung die mich bis Januar 2008 ohne Probleme... weiter lesen

[Anzeige]

wasches' Locations

Keine Locations vorhanden

wasches' Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

wasches' Tourenberichte

5-Länder-Tour

wasches' Testberichte

NTV 650 Revere

wasches' Gruppen

Johanniskreuz

wasches' Themen

wasches' Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden