Thema: Zigaretten-Anzünder für die 1150-GS

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 26.08.2004
Hallo Ihr alle,
Wer hat schon mal sowas an seiner Kuh installiert?
Der Strom ist nicht das Problem - aber wo lässt sich dieses Teil wohl an einem trockenen und doch praktischen Ort nah am Armaturenbrett fest installieren ?
Gibts solche mit einem Deckel drauf zu kaufen?
Freu mich über allerlei gemachte Erfahrungen damit - wenn's die Ueberhaupt schon gibt....
Ben


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 15.09.2004
Mena!! Blackhead doch nicht, der fährt doch IMMER, bei jedem Wetter, mit dem Bike ;-).

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 15.09.2004
Die BMW's haben doch einwandige Krümmerrohre. Braucht man da wirklich nen Zigianzünder? *g*

Deaktiviert

Blackhead Erstellt am Mi 15.09.2004
Darf ich eigentlich bei Versagen des Ziggianzünders das Warnblinklicht einschalten, rechts ran fahren und mit freundlicher Geste einen Japsenfahrer zu mir rauswinken und höflicherweise um Feuer zu bitten ??? *ggg*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 15.09.2004
Aber klar doch. *g*
Ich hab immer min. 1 Feuerzeug mit, die gibt's stets kostenlos zu ner Stange Kippen. ;o)

Deaktiviert

Blackhead Erstellt am Mi 15.09.2004
Typisch Japsenfahrer, noch nicht mal ein Zippo in der Tasche ...
;o)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 15.09.2004
Eher einfach abgelegt. Es war ähnlich unpraktisch wie der Feuerstein & ein Büschel Reisig. *fg*
;o)

Deaktiviert

Blackhead Erstellt am Mi 15.09.2004
Kein Wunder, daß bald kein Spitt mehr da ist, wenn alle Rohstoffe für Einwegkacke drauf gehen.
Reisig ist übrigends vielseitig verwendbar, kannste auch drauf pennen ;-)

Offline

joe1604 Erstellt am So 19.01.2014
Habs bei mir am Lenker drann, gibt's billig in der Bucht. wird entweder an den Lenkerschrauben oder wie ich es gemacht habe, nur mit Kabelbinder ran gemacht.

Und habs nur gemacht wegen Navi.

Gruß
Joe
[Anzeige]