Offline

FJUdo

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 10.10.2011
Wohnort: 47239 Duisburg-Kaldenhausen Fahrstil: Ausgeglichen
Schnell
Sicher
Geburtsdatum: 13.07.1955
Ich glaub man kann mich als Bikerurgestein bezeichnen :-). Fahre seit 1976 dicke Dinger und hatte nur zwei Abflüge (is noch alles dran :-) ). Meine fahrerischen Hörner hab ich mir abgestoßen, geb aber hin und wieder doch gern Gas, weil ich auf Beschleunigung und Fliehkräfte steh :-). Meine jetzige Dicke hat 1200 ccm und 136 PS, dat reicht.
Mein zweites Hobby ist DJ, so richtig mit PA, Video (Beamer), Lightshow, Laser und Nebel. ACDC-video (3x3m) mit 3000 Watt und 36 Zoll Bass is geil. weiter lesen

[Anzeige]

FJUdos Locations

Keine Locations vorhanden

FJUdos Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

FJUdos Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

FJUdos Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

FJUdos Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

FJUdos Themen

Keine Themen vorhanden

FJUdos Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden