Offline

BikerSpeedy

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 05.04.2004
Wohnort: 54552 Mehren Fahrstil: Schnell
Geburtsdatum: 28.09.1969

Bitte Mopped und den Kater bewerten! :O)
zu finden auch bei Facebook und wkw.
Hallo an alle,
ich wohne in der Vulkaneifel, nicht weit weg vom Nürburgring. Wie ich finde, eine der schönsten Ecken Deutschlands. Motorrad fahre ich seit 20 Jahren. Habe mir mit der Honda VTR1000SP1 einen Traum erfüllt. Am Mopped schrauben kann ich auch. Wenn´s die Zeit erlaubt fahre ich auch noch Mountainbike, auch dafür ist die Eifel sehr gut geeignet und Skifahren gehört auch zu meinen Hobby´s, dafür ist... weiter lesen

[Anzeige]

BikerSpeedys Locations

Keine Locations vorhanden

BikerSpeedys Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

BikerSpeedys Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

BikerSpeedys Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

BikerSpeedys Gruppen

Sticker

BikerSpeedys Themen

BikerSpeedys Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden