Offline

wiedereinsteiger

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 05.01.2013
Wohnort: 3304 St.Georgen am Ybbsfeld Fahrstil: Entspannt
Touristisch
Geburtsdatum: 22.03.1964
War in meinen jungen Jahren mit Enduros ( XL 600 R , KTM 350 GS, Jamaha XT 500 E , Jamaha XT 350 ) immer eher "Geländelastig"- hatte mit ca. 30 Jahren einen schweren Unfall und wollte eigentlich nie wieder auf ein Motorrad aufsteigen. Meine jüngste Tochter war nun mit dem Wunsch an mich herangetreten eine 125 er Viertakter fahren zu dürfen. Da hab ich spontan mein Weihnachtsgeld in eine RIEJU investiert und bin nun in ca. drei Wochen bei diesem Winterwetter schon 720 Km gefahren. Die... weiter lesen

[Anzeige]

wiedereinsteigers Locations

Keine Locations vorhanden

wiedereinsteigers Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

wiedereinsteigers Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

wiedereinsteigers Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

wiedereinsteigers Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

wiedereinsteigers Themen

wiedereinsteigers Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden