Offline

wawas

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 01.05.2005
Wohnort: 45661 Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Touristisch
Geburtstag: 13.03.
Ich wünsche eine knitterfreie Saison!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir dankbar sein, das wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

So, habe jetzt mal alles gelöscht. War vielleicht auch nicht so interessant. :-)))
Ich fahre aktiv seit 2004 Motorrad. Musste viel lernen, man hatte mir schon das vorzeitige Ende vorhergesagt... Ich habe gelernt! Und viel gesehen: Von Schottland über Mittel- und Südfrankreich, Österreich, Schweiz (Alpen), Italien... weiter lesen

[Anzeige]

wawas' Locations

Keine Locations vorhanden

wawas' Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

wawas' Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

wawas' Testberichte

60/5
Kilofazer

wawas' Gruppen

wawas' Themen

Keine Themen vorhanden

wawas' Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden