biker.de -
TRIUMPH

TRIUMPH Motorräder

Triumph ist eine traditionsreiche, schon 1886 gegründete Motorradfirma aus Großbritannien. Triumph ist damit die zweitältesten Motorradmarke der Welt. 1902 ging das erste Motorrad in den Verkauf. Der Erfolg stellte sich schnell ein. Die Maschinen wurden sogar zu Kinostars: Steve McQueen und Clint Eastwood fuhren auf ihnen durch diverse Filme und wirkten dadurch noch ein bisschen cooler. Die Firma wuchs zeitweise zum größten Motorradhersteller der Welt. 1966 konnte Triumph erstmals in Daytona Beach einen Sieg einfahren – die Siegesserie von Harley-Davidson war gebrochen. Nach finanziellen Schwierigkeiten und einem technologischen Neuanfang ist Triumph heute mit modernen 3-Zylindern wie der Speed Triple, der Daytona 675 oder der außergewöhnlichen Triumph Rocket wieder sehr erfolgreich.



Aktuelle Themen Autor Antworten Letzter Beitrag
Ölverlust an Schaltwelle
Sportler/Supersportler
TRIUMPH TT 600 (806AD)
Hackenbroich 6
PvP1
Fr 19.04.2019
Offline
Tieferlegung Street triple
Allrounder/Naked
TRIUMPH STREET TRIPLE (D67LD)
Motobine73 1
Haegartiger
Mo 03.08.2015
Deaktiviert
Erfahrungsbericht Triumph Explorer
Enduro/Reiseenduro/Supermoto
TRIUMPH Tiger Explorer
Kalterotto 3
Indi_88
Do 26.12.2013
Deaktiviert
springt warm nicht an!
Enduro/Reiseenduro/Supermoto
TRIUMPH TIGER 1050 (115NG)
Yamboy34x 3
Gelöschter Benutzer
So 16.06.2013
Missing_mini
Fußrasten
Allrounder/Naked
TRIUMPH STREET TRIPLE (D67LD)
speedylino 4
BadenGS
Mi 12.06.2013
Deaktiviert
Motorschaden
Enduro/Reiseenduro/Supermoto
TRIUMPH TIGER 1050 (115NG)
eifelriese 2
BlackTripleRider
Mo 04.02.2013
Offline
einfach klasse
Enduro/Reiseenduro/Supermoto
TRIUMPH Tiger Explorer
yamahafjr 0
Keine Beiträge vorhanden
explorer fahren
Enduro/Reiseenduro/Supermoto
TRIUMPH Tiger Explorer
yamahafjr 0
Keine Beiträge vorhanden
Tiger 800 XC
Enduro/Reiseenduro/Supermoto
TRIUMPH Tiger 800
tremezzo 0
Keine Beiträge vorhanden
einfach ein geiles moped!
Allrounder/Naked
TRIUMPH SCRAMBLER (986MG)
katicourage 8
Gelöschter Benutzer
Sa 19.11.2011
Missing_mini
[Anzeige]

Werde Testredakteur

Lass uns und andere Biker an den Erfahrungen mit Deinem Bike teilhaben und schreibe einen Testbericht!

Motorrad wählen

Anzeigen