Alle FotoalbenTour melden
Offline
Pruefstand7 02.11.2014

Seentour / Sauerlandfahrt

Wegstrecke 273 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
NRW / Hessen OE,HSK,KB,HSK,OE in dieser Reihenfolge !!
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad YAMAHA XJR 1300 (RP02)
Schwierigkeit leicht
Schlagworte Sauerland


Seentour / Sauerlandfahrt

Tour durchs Sauerland bin nach Nordhessen... Kreis OE,HSK und KB

Start ist der Biggegrill am Biggesee von dort aus über Kurvenreiche und gute Straßen zum Sorpessee. Von dort zum Möhnesee und weiter durch den Arnsberger Wald über Meschede bis Willingen wo Nordhessen gestreift wird zurück über Winterberg und Lennestadt zum Biggesee. Meine Sonntagstour hier im Sauerland. Variationen der Strecke sind immer drin... Unterwegs gibt es genug Tankstellen und die Möglichkeit sich zu stärken... Von Mc Donalds bis zur besseren Gastronomie alles möglich...

Auf der Strecke liegen...

http://www.biker-treff.de/tref​f/Bigge+Grill.html​

http://www.cafe-geronimo.com/i​ndex.php​

http://www.party-willingen.de/​Huette/Index.htm​

http://www.dorf-alm.de/

Kann man überall schön Einkehren und was Essen oder Trinken oder beides ;-)






Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Wenn Du dann schon in Nordhessen bist, würde ich ich an Deiner Stelle den Edersee und seine kurvenreichen Strecken auch mit einplanen :)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
wäre ich sofort dabei :@)
Kommentar melden
Offline
Pruefstand7
Ja das soll es sein.... Ist ne schöne Runde durchs Sauerland bei uns hier.
Kommentar melden
Offline
Lusienna
Berti ist das ein Vorschlag fürs nächst Jahr???
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren