Alle FotoalbenTour melden
Deaktiviert
Musa 19.08.2012

Litauen, Lettland, Estland

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Zusatz fuer letztes Jahr. Ueber meine Reise im Letzten Jahr habe ich hier nicht berichtet, weil ich nicht dazu kam. Ueber die 7 balkan laender, welche ich durchquerte kann ich persoenlich bei einem bier berichten, wenn jemand moechte.
Straßenart Landstraße, Autobahn, Stadt
Tour-Motorrad
Schwierigkeit leicht
Schlagworte Norden
Alle 3 Kommentare anzeigen


Litauen, Lettland, Estland

Hallo Leute,

wie auch letztes Jahr war ich allein zwei Wochen lang durch die Weltgeschichte unterwegs. Fuer dieses Jahr entschied ich mich fuer den Norden. Ueber zwei Wochen fuhr ich durch die drei Kulturen und drei voellig unterschiedliche Hauptstaette. Die schoenste und am meisten zu bitten hat Tallin. Man kann es unter anderem an Zahl der Touristen erkennen. Die schlechtesten Strassen gibt es in Lettland. Obgleich nur in Estland man mit Euro bezahlen kann, war der Aufenthalt in Lettland nicht weniger teuer. Dort in der Euro nur 0,70 Euro wert. Die Menschen sind auf den Auslaender sehr positiv eingestellt und man kommt schnell ins gespraech. Mit deutsch kommt man gar nicht voran. Englisch sprechen nur die Juengeren. Am besten man spricht russisch.

Mit der polizei machte ich keine Erfahrung, jedoch oft sagten mir die Leute, dass ich die Geschwindigkeit sehr genau nehmen muss. Die Strafen sind sehr hoch.

So Leute, wenn ihr mer wissen wollt schreibt ruhig und meldet euch.



Kommentare


ABSENDEN

Offline
till11
Bin letztes Jahr einmal un die Ostsee gefahren, auch durch diese Länder. Kann dir nur beipflichten. Hat mir sehr gut gefallen!! ciao Claus
Kommentar melden
Offline
burgberg
Ist bestimmt eine schöne Tour,ich würde gerne von Moskau roter Platz bis nach St-Petersburg Nevski-Prospekt fahren
Kommentar melden
Offline
Husky0
naja,ist ja kein problem,nä,für 2 wochen urlaub macht man 1 jahr an der volkshochschule russischunterricht......
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren