Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 10.07.2005

Emberger Alm

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 7 Kommentare anzeigen


Emberger Alm

Kärnten
Besucht auf eurer Kärntentour mal die Emberger Alm bei Greifenburg. Super dort...schon die Anfahrt ( 12 km Serpentinen) ein Genuß!
ihr findet sie unter www.alpsat.de

Kommentare


ABSENDEN

Offline
CBR-Tourenfahrer
Hättest vielleicht besser Politiker werden sollen ... :-)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
....weiter Erbsen zählen und glücklich sein !
Kommentar melden
Offline
CBR-Tourenfahrer
Schon ziemlich interessant, wie gut der Herr Lehrer mich zu kennen glaubt. Mein Horizont ist also lediglich auf's Biken beschränkt, ja? Schätze da muss ich den Herrn Oberlehrer korrigieren. Da ich quasi nicht mehr Bike fahre, habe ich Deiner Theorie zufolge gar keinen Horizont mehr.
Aber wie groß ist denn wohl der Horizont des Herrn Lehrers, dessen einzige Alternative zum Luxushotel seiner eigenen Aussage zufolge nur noch die Pommesbude mit Schlafsack zu sein scheint?
Zitat aus einer Diskussion um ein Hotel mit luxuriösen Preisen: "Ich denke bei Biker.de gibt es genügend Motorradfahrer die nicht an der Pommesbude mittag machen und sich nicht in einenm Schlafsack bequem machen."
Wie weit reichen tatsächlich die geistigen, speziell die geographischen Kenntnisse eines Menschen, der einen Bikertreff als Hessens höchstgelegenen anpreist, obwohl mir spontan 3 höhere einfallen (und ich wohne in Bayern)?
Was ist wohl von einem Fahrausbilder zu halten, der indirekt zum Überschreiten von Geschwindigkeitsbeschränkungen​ aufruft und gleichzeitig anrät, sich nicht erwischen zu lassen oder sich eines guten Anwalts zu bemächtigen?
Gruß vom horizontlosen Ex-Biker
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ich bekomme dort weder Prämien noch Vergünstigungen...aber da kann man sehen das sich mancher Horizont nur aufs Biken beschränkt!
Wir kommen dort schon seit 10 Jahren mit unserem Stammtisch unter...und immer wieder allerbestens.
Und wer mit Schlafsack unterwegs ist und an der Pommesbude sein reichhaltiges Menue einnimmt,brauch doch solche tipps nicht kommentieren.Es gibt genug Biker bei Biker.de die etwas größere Ansprüche haben.
Mit Bikergruß
Norbert
Kommentar melden
Offline
CBR-Tourenfahrer
Sach' ma -
kannste das nich bei www.teuer.de inserieren?
Zwischen dem was Du da feil bieten willst und Pommesbude und Schlafsack ist aber noch 'ne ganze Menge dazwischen!
Im übrigen ist die Rede vm Ski fahren, Wandern, Fliegen usw. - aber kein Wort vom Biken. Da stellt sich mir die Frage, ob Biker überhaupt erwünscht sind!?
Bekommst Du dort Prämien oder Vergünstigungen?
Jens
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Besucht auf eurer Kärntentour mal die Emberger Alm bei Greifenburg. Super dort...schon die Anfahrt ( 12 km Serpentinen) ein Genuß!  mehr...
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Der Fehlerteufel hat zugeschlagen.Das heißt www.alpsat.at.
sorry
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren