Offline

Schrauber1

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 03.01.2005
Wohnort: 53804 Much Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Touristisch
Ich ergänze mein Profil ständig. Einfach ab und zu mal hereinschauen!
Erste Anfänge:
Es fing an im Alter von 10 Jahren. Ich durfte mit den Mofas der Älteren unsere Wälder unsicher machen. Ab da war ich infiziert. Inkubationszeit gleich 0 :-)
Was folgte war mit 13 eine erste Fahrt auf einer Honda XL250 unseres Nachbarn im ersten Gang. Habe mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht getraut zu schalten.
Dann mit 14 eine Zündapp Combinette Bj.1959, 3-Gang Handschaltung, Doppelstoßdämpfer hinten.... weiter lesen

[Anzeige]

Schrauber1s Locations

Schrauber1s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Schrauber1s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Schrauber1s Testberichte

Schrauber1s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Schrauber1s Themen

Keine Themen vorhanden

Schrauber1s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden