Offline

Ruediger31

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 10.11.2013
Wohnort: 31249 Hohenhameln Fahrstil: Entspannt
Geburtsdatum: 08.11.1959
Bin seit vielen Jahren mit meiner BMW R850R unterwegs. Fahre oft in den Harz, ins Weserbergland, in die Lüneburger Heide und zum Steinhuder Meer. Die Touren sind in der Regel zwischen 150 km und 250 km lang. Suche nette Leute, die auch in der Gegend Touren fahren. Gerne auch etwas weitere Touren.
Habe mir eine kleine Enduro Honda CRF 250 L zum Endurowandern zugelegt. Würde mich freuen, wenn jemand auch am Endurowandern Spaß hat und mich ab und zu begleitet. weiter lesen

[Anzeige]

Ruediger31s Locations

Keine Locations vorhanden

Ruediger31s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Ruediger31s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Ruediger31s Testberichte

CRF 250 L

Ruediger31s Gruppen

Ruediger31s Themen

Keine Themen vorhanden

Ruediger31s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden