Offline

Pruefstand7

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 17.02.2014
Wohnort: 57489 Sauerland Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Touristisch
Alter: 54
Ja was schreibt man über sich selbst?

Also... Ich mittlerweile 45 Jahre Alt und bin völlig von dem Virus Motorrad infiziert. Abhängig in der schwersten Form. Ich könnte soviel machen nebenbei aber das Motorrad siegt zu 75% bei meinen Freizeitaktivitäten. Dieses Gefühl der Freiheit ist halt unbeschreiblich und es zu meinem Leben geworden. Oft belächelt von Freunden, Bekannten und Nachbarn und Kollegen.... Aber die Faszination Motorrad verstehen die halt nicht!!

Ich bin von der Grenze des... weiter lesen

[Anzeige]

Pruefstand7s Locations

Keine Locations vorhanden

Pruefstand7s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Pruefstand7s Tourenberichte

Pruefstand7s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Pruefstand7s Gruppen

Sozia Kartei

Pruefstand7s Themen

Keine Themen vorhanden

Pruefstand7s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden