Offline

monte-abano

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 30.06.2003
Wohnort: 76 Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 71
Also wir sind wider zurück aus Korsika. Ich muss sagen es war G...! Das Wetter hat super mitgemacht. Nur ist meine Q umgefallen voll auf den Blinker, na ja! so ist es halt, wenn man Berg ab abstellt.
Bilder weden jetzt öfter aktualisiert

Im Juni 14 Tage nach meinem Korsikatrip bin ich mit meinem Fahrrad so gestürzt,dass ich mir das Schlüsselbein gebrochen habe Mir ist der Lenker gebrochen < der sch.... Knochen wollte nicht verheilen und ich habe jetzt Edelmetall in meinem Körper.
Dann... weiter lesen

[Anzeige]

monte-abanos Locations

Keine Locations vorhanden

monte-abanos Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

monte-abanos Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

monte-abanos Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

monte-abanos Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

monte-abanos Themen

Keine Themen vorhanden

monte-abanos Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden