Offline

killbill1972

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 03.02.2007
Wohnort: 32130 Enger Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Touristisch
Geburtsdatum: 28.11.1972
Hi,
ich bin eine Bikerin aus dem Herforder Kreis und habe mir heute überlegt, dass ich mein Profil hier mal überarbeiten müsste :-)
Es hat sich einiges bei mir getan - einige Leute hier kennen mich ja von der ein oder anderen Ori. Da ich aber die letzten Monate etwas untergetaucht war, nun hier ein überarbeitetes Profil!

Ich fahre selbst - aktuell ohne eigenem Bike. Kann aber auch den Sozia-Platz besetzen! ;-)
Und ja, ich hatte mal lange Haare..... dafür sind ein paar graue dazugekommen.

Aus... weiter lesen

[Anzeige]

killbill1972s Locations

killbill1972s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

killbill1972s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

killbill1972s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

killbill1972s Gruppen

Kochende Biker

killbill1972s Themen

Keine Themen vorhanden

killbill1972s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden