Offline

JoeF

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 05.07.2022
Wohnort: 78713 Schramberg Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Touristisch
Geburtsdatum: 04.05.1965
ich bin Joe Fink, begeisterter Harley-Fahrer (ja, fahre auch mal ne GS) und Betreiber von Schwarzwaldcruising. Als echter Schwarzwälder (ok - reigschmeckt seit 1971) möchte ich Motorrad-Gästen im Schwarzwald bestmöglichen Service bieten. Hierzu entwickelte ich 2008 eine Schwarzwaldcruising-Tourenkart​e​ die Vorschläge für Tourenfahrten durch die Region - samt Tipps für Zwischenstopps, Sehenswürdigkeiten und Unterkünfte mit besonderem Faible für Biker enthält.

Die Karte... weiter lesen

[Anzeige]

JoeFs Locations

Keine Locations vorhanden

JoeFs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

JoeFs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

JoeFs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

JoeFs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

JoeFs Themen

Keine Themen vorhanden

JoeFs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden