Gruppe: Schneewittchens-Touren

Gruppengründer: Schneewittchen

Mitgliederanzahl: 4

Ort: 70329 Stuttgart

Freischaltung der Mitglieder

Du bist nie zu alt nur zu langsam !!!
Schneewittchens-Touren einfach märchenhaft für alle - die Schneewittchen davonfahren oder Schneewittchen hinterherkommen. Touren in Minigruppen - ohne fixe Regeln - gemeinsame Routenplanung - jeder fährt mal vor. Zügige Anfahrt per Autobahn/B10 und dann ab in die Kurven der Schwäbischen Alb oder Schwarzwalds - mit Stop an den In-Treffs;. Geeignet für flotte Fahrer - alle handverlesen und probevorgefahren.
Nicht geeignet für ruhige und entspannte Fahrer, sorry ;-)

Kommentare


Missing_mini
Gelöschter Benutzer
ach ja, eins sollte ich noch erwähnen, und zwar ist schneewittchen das schnellste mädel im forum,mit dem ich bis jetzt unterwegs war.
eine dicke empfehlung für alle......................
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
die tour am letzten dienstag war voll genial.super strecke, strassen frei,wetter hat auch fast bis zum schluss mitgemacht, jede menge spass und absolut alles im grünen bereich, so muß eine aus fahrt sein.jeder zeit wieder.
Kommentar melden
Deaktiviert
Schneewittchen
Tour Nr. 1 mit dem Zauberer von OZ 17:30 Glemseck - Wildbad - Kaltenbronn - Gernsbach - Forbach - B500 - Mummelsee - Erzgrube - Glemseck ....280 km in 4 Stunden statt Fußball...alle Straßen wie leergefegt wie es sich für eine Rennstrecke gehört ...hammergeil..Prüfung als Tourguide für Schneewittchen mit höchstem Bravour bestanden - jederzeit gerne wieder ;-)
Kommentar melden
[Anzeige]