Gruppe: PUK Biker Gelsenkirchen

Gruppengründer: Mirko2411

Mitgliederanzahl: 3

Ort: 45899 Gelsenkirchen-Horst

Freischaltung der Mitglieder

Wir sind eine Interessengemeinschaft von Bikerinnen und Bikern aller Altersklassen die Spass daran haben ab und zu mit dem Motorrad zusammen eine Ausfahrt zu erleben. Wir sind markenunabhängig und jede Bikerin und jeder Biker, ab 400 ccm, ist herzlich willkommen. Dazu zählen natürlich auch die zukünftigen Biker.

Wir behandeln uns mit gegenseitigem Respekt und erwarten das auch von neuen Mitfahrern. Wir wollen Spaß und keinen Stress.
Schlagworte: www.puk-biker.de

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hallo da ich ein Gelsenkirchener Junge bin würde ich gerne mal mit euch mitfahren . Gruß Wolfgang
Kommentar melden
Offline
Sunshine1969
Schadeeee :(((((((( Klappt leider nicht ...
Kommentar melden
Offline
Buerste1963
Also wir sind nun sieben Moppeds mit Sunshine un damit für Sonntag komplett.
Kommentar melden
Offline
Mirko2411
ich kann beide tage
Kommentar melden
Offline
Sunshine1969
ich hab Lust .... Hallo erstmal .... kann ... wenn dann auch nur Sonntag ...
Kommentar melden
Offline
Buerste1963
Hi BikerRinnen , wer hat den nun Lust am Wochenende ne Ründe zu fahren. Bei mir wird's wohl eher was am So.
Ansonsten gibt's auch schon ne Tour im Forum
http://puk-biker.forumprofi.de​/thema-anzeigen-tour-am-samsta​g-den-29.03.2014-t17.html?sid=​b67327423ec77a6f6411204a19472e​55​

LG joerg
Kommentar melden
Offline
Mirko2411
Ja dann sag ich mal willkommen in der Gruppe
Kommentar melden
Offline
Westfalin
Na, dann stell ich mich mal als drittes, weibliches Bikermitglied vor...
ich bin Tanja und Bürste hat mir den Link geschickt... :-)
Kommentar melden
Deaktiviert
hexihexe
...aller guten Dinge sind 3 ;-)
Bin nun auch dabei ... hoffe auf schöne gemeinsame Touren.
Kommentar melden
Offline
Mirko2411
kein thema schön das du dabei bist
Kommentar melden
[Anzeige]