Gruppe: Pinguin Stammtisch

Gruppengründer: Pinguin-Stammtisch

Mitgliederanzahl: 75

Ort: 63179 Bürgerhaus Obertshausen

Freischaltung der Mitglieder

Hallo Pinguin-Stammtisch-Freunde,
alle 14 Tage treffen wir uns dienstags zum Stammtisch der Pinguine.
Der aktuelle Stammtisch wird jeweils auf unserer HP (s.u.) bekannt gegeben. Ab 19 Uhr gehts los.
Wir freuen uns immer über zahlreichen Besuch. Auch Neuzugänge sind gern gesehen, ganz gleich ob Könner, Anfänger, männlich oder weiblich. Mittlerweile sind auch sehr viele Leute hier aus Biker, Fb oder der Bikerszene, die bei uns mal reinschnuppern und einige, die auch bleiben. Mehr zu uns und unseren Terminen auch unter der Rubrik "Fotos" oder unter Watscheltiere
Wünschen Euch stets gute Fahrt und genügend Grip unterm Gummi. Kommt alle gut in die Neue Saison 2020. Die Linke zum Gruße
Roland rolgru

Alles weitere s. Hauptseite oder HP.

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
Feuermelder0
Hallöchen Admins...
Bitte mal die Rosenhöhe rausnehmen und die neue Lokalität Piccolo Süd eintragen...Dankeee und DLHZG
GGLG Eni
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer

Hallo an alle,Motorrad-Enthusiasten?Sin​gle​ ? Finden Sie einen lokalen Motorrad-Fans, www.bikerdating.us
Kommentar melden
Offline
HarleyRider1978
Hey~~~www.bikerpeoplemeet.com , Find local single biker !
Kommentar melden
Offline
Bikerfan21
hi, ihr 2, habe heute nachtdienst, nix mit stammi, komm demnächst mal wieder, ciao, Stefan
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
http://www.youtube.com/watch?v​=eKG08z85DtY&feature=relli​st&playnext=1&list=PLC​70883C56DC99C60​ kleine watscheltiere
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.
Kommentar melden
[Anzeige]