Gruppe: Motorradfahrer aus Düsseldorf

Gruppengründer: sternenjaeger666

Mitgliederanzahl: 52

Ort: 40210 Düsseldorf

für alle aus dem Großraum Düsseldorf, um sich mal spontan zu ner Tour zu verabreden...
Schlagworte:

Kommentare


Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Guten Morgen hier noch was los ?
:-)
Kommentar melden
Offline
smuuf
Hallo, schließe mich gerne mal an, wenn es ins Bergische oder Sauerland geht.. Bekommt man dann über biker.de eine Nachricht oder wie funktioniert das dann?
Kommentar melden
Offline
paste
Vielleicht können wir ja mal eine Tagestoure zusammen machen? Gehöre zu den Schönwetter-Fahren und bin meistens auf kleinenern Straßen unterwegs.
Kommentar melden
Offline
Stairways
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich kann mich zukünftig dann mal auf die ein oder andere Tour draufhängen!!

Erstmal viele Grüsse an alle hier ....! :-)
Kommentar melden
Deaktiviert
Gebalter
Einen schönen guten Tag zusammen.
Freue mich schon, bald mal eine Runde mit euch zu fahren.
Danke und bis bald.
Gibt es denn schon Termine für Ausfahrten. o.ä.? :-)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Habt Ihr einen Treffpunkt zum Kennenlernen?
Kommentar melden
Offline
Hoberth
Es ist so ruhig hier, gibt's Euch noch?
Kommentar melden
Offline
rennsemmel-954
Ich sage dann mal ein freundliches Hallo.
Kommentar melden
Offline
susawind
geschafft!!
Gruß Susana
Kommentar melden
Offline
Catro
Hallöchen , ich wäre auch gerne bei der nächsten Gelegenheit dabei. Viele Grüße
Kommentar melden
[Anzeige]