Gruppe: Johanniskreuz

Gruppengründer: wasches

Mitgliederanzahl: 35

Ort: Plz 0 bis 9 ...überall

Alle biker die mehr oder weniger regelmäßig Johanniskreuz anfahren, den großen Parkplatz mit dem unfreundlichen Wirt und den wuchermäßigen Preisen meiden und dafür bei Cafe Nicklis auf einen Kaffee oder ein alkoholfreies Weizen einkehren.
( Essen gibt es natürlich auch )
Hier kann man sich verabreden zu kurzen oder langen Touren, auf einen Kaffee oder einfach nur um sich zu treffen und über noch zu planende Aktivitäten oder bereits Vergangenes zu plaudern.
Schlagworte: Joha, Johanniskreuz, Nicklis

Kommentare


Missing_mini
Gelöschter Benutzer
24.12. dieses Jahr wieder alle da?
Kommentar melden
Offline
doc69
jes fahr meistens drüber- nach frankreich
aber ein kaff bei niklis iss immer ok
Kommentar melden
Offline
Hornetto
hallo zusammen ist hier noch jemand aktiv in der gruppe ?
ich fahre oft zum johanniskreuz vieleicht fährt mal einer mit
lg hornetto
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
...Johanniskreuz wurde einmal für Biker gebaut...langsam wirds dort eher ungemütlich...am 19.04.2015 Moped mit 209 km geblitzt...am besten unter der Woche nach Feierabend die tollen Straßen genießen und auf dem Nachhauseweg mal beim Nicklis noch ein Cafe trinken...
Kommentar melden
Offline
hawy1960
So als Feierabendtour gerade recht,und der Kuchen bei Nicklis kann man auch nur empfehlen.Man sieht sich.
Kommentar melden
Offline
gs1100
bin ab und an da oben auf durchreise oder am 24.12
ggvlg uli
Kommentar melden
Deaktiviert
fatboy50
im Nicklis gibts guten Kaffee :-)
Kommentar melden
Offline
dragonfly15
Jo da fahr ich auch mal hin !!
Kommentar melden
Offline
opelie
Hallo Leute,

ich habe mich heute am 24.12.2010 entschlossen nicht zu dem HEILIG-ABEND-TREFF auf das Kreuz zu fahren.
Es schneit wie die S.. und es wäre nicht zu verantworten, auch nicht mit dem Auto aufs Kreuz zu fahren. SCHADE!

ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentar melden
[Anzeige]