Gruppe: 4D - Alpeneinsteiger

Gruppengründer: waschbaer89

Mitgliederanzahl: 38

Ort: CH-7428 Glas/Tschappina

Für Alpeneinsteiger und
und alte Alpenfüchse geeignet

Wie seit 2000, immer am letzten Juli Wochenende, sind Alpeneinsteiger, und die, die sich so fühlen, herzlich Willkommen.
Ziel ist es, eine Möglichkeit zu bieten sich langsam an die Kombination "Kurve + Berg" heran zu wagen.
++++++++++++++++++++++++++++++​++++++++++++++++​
und die alten alpenfüchse kommen auch nicht zu kurz, weil ich getrennte touren plane.


unser Hotel:
http://biker.de/locations/berg​gasthaus-beverin​

AUSSCHREIBUNG FÜR 2012:
http://biker.de/events/4d-alpe​ntour-2/teilnehmer​

Infoseite:
http://www.4d-alpeneinsteiger.​ch​

Wer sich in dieser Gruppe anmeldet, bekundet nur sein Interesse an diesen Touren und wird über Aktuelles informiert.

Kommentare


Missing_mini
Gelöschter Benutzer

Hallo an alle,Motorrad-Enthusiasten?Sin​gle​ ? Finden Sie einen lokalen Motorrad-Fans, www.bikerdating.us
Kommentar melden
Deaktiviert
sunipa
freue mich, freue mich :-)
Kommentar melden
Offline
waschbaer89
4d 2012 ist ausgeschrieben siehe oben
Kommentar melden
Offline
moorhuhn55
Hallo, gefällt mir gut Eure Idee. War vor 2 Jahren das erste mal im Berggasthaus. Hat mir gut gefallen. Vielleicht klappts ja mal mit dem ersten Juliwochenende. Gruß Hans-Jürgen
Kommentar melden
[Anzeige]